3. Spieltag | E Junioren Kreisoberliga | Heimniederlage gegen Bischofswerdaer FV

Am vergangenen Sonntag gingen wir durch Lennox in der 7. min mit 1:0 in Führung. In min 18 und 23 drehten die Gäste Spiel . Die Gäste freuten sich noch und schon war das Spiel durch Nino wieder ausgeglichen. Nach der Pause ging es in der Abwehr drunter und drüber so das es die Tore 3,4,5 und 6 für die Gäste gab. Es sah schon wie ein sicherer Sieg aus, aber nicht bei diesem Spiel. Nino traf nun gleich doppelt in der 43 und 44 min . Nun ging es hin und her. Aber unsere Chancen gingen nicht rein. Da waren erneut die Gäste cleverer vor dem Tor und spielten es gut aus. Innerhalb von 3 min war das Spiel  durch 3 Treffer entschieden . Mit dem Schlusspfiff traf Lennox per Elfmeter zum 5:9 . Bis morgen beim Training !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.