5. Spieltag | F1 Junioren (U8) | Unnötige Heimniederlage

Am vergangenen Mittwoch empfingen wir den SV Zeißig. Um Anschluss an die Spitzenplätze zu halten hatte man sich vor dem Spiel viel vorgenommen.

Leider kommt immer alles als man denkt. Nach gefühlten 2 min stand es 3:0 für Gäste. Die Heimmannschaft der Seenlandkicker, wohl noch im Tiefschlaf, verpennte den Anfang total. Von nun an versuchte man alles um die drohende Heimniederlage weg zu machen.

Leider vergeblich.

Am Ende musste man sich aufgrund der Anfangsminuten mit einer 6:4 Heimniederlage zufrieden geben.

Wir danken dem SV Zeißig und wünschen dem Verein alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.