4. Spieltag | E Junioren Kreisoberliga | Auswärtspleite

e-junioren-seenlandkicker

Klatsche in Ottendorf Okrilla!!!
Man hatte sich viel vor genommen für das Spiel im 60 km entfernen Ottendorf-Okrilla

Es gibt wenig bis garnicht Gutes zu berichten von 4. Saisonspiel.

Es sah teilweise so aus, als ob wir das erste mal Fußball spielten in der Formation!!!
Die einzige Veränderung zu dem anderen Spielen war unser Keeper.
Jamie rückte von der Abwehr ins Tor.
Er war der einzige, den man keine Vorwürfe machen konnte. Der Rest blieb Meilen hinter ihren Ansprüchen zurück.

Man ist sich unklar wie eine 11:0 Niederlage zustande kommen konnte.
Fußball spielen können alle, ausgeschlafen waren alle und auf Disco war am Vortag auch niemand.
Jetzt heißt es Mund abwischen und mit Training und mit persönlichen Gesprächen die Karre aus dem Mist zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.