6. Spieltag | E Junioren Kreisoberliga | Auswärtsniederlage in Burkau

Die Seenlandkicker mussten in Burkau antreten. Unsere Mannschaft

war von Beginn an voll da und konnte das Spiel offen gestalten. Nach 8 min waren wir einmal nicht bei der Sache und bekamen das 1:0 .Wir steckten aber nicht auf. Durch Nino und Florian erspielten wir uns bis zur Halbzeit mehrere Chancen. Konnten sie aber leider nicht nutzen. So ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen die Spieler aus Burkau besser ins Spiel und trafen in kurzer Zeit gleich mehrere male in unser Tor. Nach dem 3:0 gingen bei uns die Köpfe runter und leider ließ bei einigen auch die Kraft nach. Wir gerieten aus dem Spiel und verloren dann mit 7:0. Kopf hoch und weiter trainieren ! Bis dann !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.