8. Spieltag | F1 Junioren (U8) | Auswärtssieg in Wittichenau

seenlandkicker-wittichenau-f-junioren

Unser älterer Jahrgang der F Junioren

spielte am Freitag Abend in Wittichenau. In dem für uns sehr wichtigen Spiel musste man stark ersatzgeschwächt anreisen. In der 1. Halbzeit begegnete man sich auf Augenhöhe und konnte sich trotz zerfahrenen Spiel mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit Pause begeben. In der 2 Halbzeit nutzte man 2 Unachtsamkeiten des Gegners und konnte das Spiel schnell mit 4:1 in die Höhe schrauben. Am Ende konnte man noch ein ganz paar mal nachlegen wo uns der Sieg, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen, sicher zu keinem Zeitpunkt geschenkt worden ist.

Wir bedanken uns beim DJK Blau-Weiss Wittichenau und wünschen der Mannschaft alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.