8. Spieltag | C Junioren | Auswärtsniederlage bei SpG Ralbitz / Crostwitz

Am 9. Spieltag musste unsere C Jugend auswärts gegen die SpG Ralbitz / Crostwitz ran. Nach dem Sieg

vorige Woche gegen die 2. vom HFC wollte man eigentlich nachlegen. Leider viel vor der Partie unser Capitano Alex und Abwehrspezi Steffen verletzungsbedingt aus. Der Mannschaft war die Verunsicherung darüber anzumerken. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels fanden die Jungs wirklich in die Partie und ließen Einsatzwillen und Kampfgeist an diesem Tag vermissen. Ob der Hartplatz oder die kalten Temperaturen Schuld waren, wer weiß. So musste man sich an diesem Tag dem Gegner geschlagen geben und muss nun nach vorne schauen, um mit einer besseren Einstellung in die beiden letzten Partien dieses Jahres zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.