E Junioren | 2. Platz in Lauchhammer

Neben unseren G Junioren waren auch unsere E Junioren in Lauchhammer geladen.

Lest selbst 🙂

Im ersten Spiel    begegneten wir gleich der 1. Vertretung des Gastgebers aus Lauchhammer. Wir waren noch nicht ganz bei der Sache und verloren 2:1. Ärgerlich, da man nur durch eigene Unachtsamkeiten verlor.

Im 2. Spiel fanden wir dann ins Turnier. Konzentriert aus der Abwehr erspielten wir uns viele Chancen und nutzten diese allesamt.Folgerichtig gewannen wir mit 5:1 gegen Lauchhammer 2.

Im 3.Spiel lieferten wir dann eine nahezu perfekte Leistung. Wieder standen wir hinten sicher und erzielten unsere Tore durch clevere Aktionen. Das Spiel gewannen wir am Ende klar mit 7:0 gegen den Großenhainer FV.

Im 4. Spiel trafen wir dann auf den TSV Pulsnitz. Wir knüpften an die Leistung vom vorherigen Spiel an und gewannen verdient mit 4:1.

Im letzten Spiel ging es für uns um den Turniersieg. Wir gerieten 1:0 in Rückstand, bestimmten das komplette Spiel aber kamen am Ende nicht über ein 1:1 hinaus. Dies bedeutete am Ende den 2. Platz. Eine klasse Leistung der Jungs mit der wir sehr zufrieden sind!

Mit Nino stellten wir auch noch den erfolgreichsten Torschützen und Florian wurde als unser bester Spieler geehrt.

———-

Wenn auch du ein Teil der SEENLANDSPIELGEMEINSCHAFT werden möchtest, dann melde doch bei uns 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.