Unsere G und F Junioren in Spremberg!

Unsere G und F Junioren zeigten an diesem Wochenende, was man mit Leidenschaft und unbändigen Willen erreichen kann!

Stolz!

Den Anfang machten gestern…. unsere G Junioren. Nachdem man im Vorfeld, gerade vom älteren Jahrgang, viele Urlaubs- sowie krankheitsbedingt ausfielen, rückten dankenswerter Weise Akteure aus dem jüngeren Jahrgang nach!

Nachdem man im Vorfeld sich darauf einstellte und schwor, zumindest nicht letzter zu werden, wurden wir alle eines besseren belehrt. Man nutzt mit hoher Effizienz seine wenigen Chancen und hielt hinten überragend den Laden dicht! Mit 3 x 1:0 siegen, einem 2:1 Sieg und einem 0:0 wurde man am Ende der verdiente Turniersieger beim Spremberger Cup des FSV Spremberg.

——

Ein schwereres Los hatten heute unseren F Junioren. Auch hier hatte man viele Ausfälle zu beklagen aber auch gut für die, die sonst weniger spielen. Auch hier schwor man sich ein, sich teuer genug zu verkaufen, An sich glauben! Sich vorallem wehren! Und sich immer wieder an seine eigenen Tugenden zu appelieren, niemals aufzugeben!

Im 1. Spiel erkämpfte man sich, wenn auch glücklich, ein 0:0 gegen den SFB FC. In der Folge rung man die Gegner mit selten so dagewesenen Tugenden nieder und gewann mit 3:0 gegen den FSV Spremberg sowie mit 1:0 gegen Blau Weiss Spremberg!

Im vorletzten Spiel spielte man gegen den unangefochtenen brandenburgischen Kreismeister aus Doebern. Hier wehrte man sich mit allen Kräften, musste sich aber mit 6:0 deutlich geschlagen geben.

Im letzten Spiel verlor man leider unglücklich mit 1:0 gegen Sellessen.

Mit voller Stolz wurde man hier der nie für Möglich gehaltene Turnier 3.

Es können alle sehr stolz auf sich sein!

Wir danken dem FSV Spremberg.

——

Wenn auch du ein Teil der Seenland-Spielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns!

Von der Region, für die Region!
Werde ein Seenlandkicker!

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.