8. Spieltag | E Junioren Kreisoberliga | Heimniederlage zum Auftakt

Am 4.3. hatten wir Liegau – Augustusbad zu Gast. Die Ordnung ,das Zweikampfverhalten und die Einstellungen liessen zu wünschen übrig. Nach 12 min. gingen die Gäste in Führung. Am Spielverlauf änderte sich nichts. Die Jungs aus Liegau drückten uns in die Defensive. Nach ein bis zwei guten Entlastungsangriffen,die nicht zum Erfolg führten , schlugen die Gäste noch zwei mal zu. In min 22 und 24 ging es mit 0:3 in die Pause. Nach der Halbzeit war das Spiel ausgeglichener. Liegau gelang kein weiterer Treffer. So endete das Spiel für die Gäste völlig verdient mit 0:3. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und versuchten alles. Gut so Jungs !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.