1. Spieltag | F2 Junioren (U7) | Kreisliga | Heimsieg gegen BSW Lausitz

Am Freitagabend traf die F2 zum Auftakt der Platzierungsrunde auf die Spielgemeinschaft aus   Bernsdorf, Straßgräbchen und Wiednitz. Unter Flutlicht wurde es ein umkämpftes Duell mit vielen Torchancen. Nach der 2:0 Führung für die Seenlandkicker könnten die Gäste das erste mal verkürzen. Nach dem 3:1 für uns traf der Gast noch einmal vor der Pause und 2 mal nach der Pause. Jetzt griffen unsere Jungs und Mädels wütend an und konnten wieder ausgleichen. In den letzten Minuten konnte unsere Verteidigung mit letzter Kraft die erneute Führung verhindern und mit der letzten Aktion fiel doch noch der vielumjubelten Siegtreffer für Seenlandkicker. Damit belohnten sie sich für ihr aufopferungsvolles Spiel von der 1. bis zur letzten Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.