Internationales Freundschaftsturnier in Polen

Der jüngere F Junioren Jahrgang der F2 war heute beim Hallenturnier der Fussballakademie Boleslaviec zu Gast. Und die Kinder zeigten in den Spielen ihre Freude am Sport und kämpften bis zum Schlusspfiff. Nachdem man nach den ersten 4 Spielen schon 3 Siege eingefahren hatte und nur gegen die 1. Mannschaft der Fussballakademie Boleslaviec verloren hatte, gaben die Jungs nochmal alles im letzten Spiel und besiegten den bereits feststehenden Turniersieger (der Fussballakademie aus Luban) (das Torverhältnis war nicht mehr einholbar) mit 3:0!!!

Am Ende stand ein sehr guter 3. Platz, punktgleich mit den beiden Erstplatzierten. Ein besonders starkes Turnier spielte für unsere Mannschaft Milan Welke, der die Mannschaft mit seinem starken Kampfgeist mitriss und zu diesem tollen Ergebniss führte.

—–

Wenn auch du ein Seenlandkicker werden möchtest, dann melde dich bei uns! 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.