7. Spieltag | F2 Junioren (U7) | Kreisliga | Niederlage beim Spitzenreiter

Am Freitagabend trat der jüngere F-Jugend Jahrgang

beim Spitzenreiter in Wittichenau an. Nach starkem Beginn unserer Jungs ging der Gastgeber allerdings in Führung. Durch den Gegentreffer kam dann unsere Defensive durcheinander und Wittichenau erhöhte durch starke Spielzüge auf 5:0. In den letzten Minuten der 1. Hälfte kamen unsere Kinder wieder besser ins Spiel und konnten noch vor der Halbzeit verkürzen. In der 2. Hälfte wurden wir immer stärker und konnten bis auf 3:5 verkürzen. In den letzten Minuten merkte man dann aber wieviel Kraft die Aufholjagd gekostet hat und die Wittichenauer konnten mit dem 6:3 den entscheidenden Treffer landen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.