12. Spieltag | E Junioren Kreisoberliga | Niederlage gegen Großröhrsdorf

Am Sonntag hatten wir Großröhrsdorf zu Gast. Wie in fast jedem Spiel zuvor

, verschliefen wir den Spielbeginn. So gingen die Gäste in den Minuten 5,8,9,12,14 und 15 mit 0:6 in Führung. Die gesamte Mannschaft zeigte keinen Kampf und macht die selben Fehler wie in den Spielen zuvor. Kein Zweikampf wurde gesucht, Kopfbälle wurden versucht mit dem Fuß zu spielen , der Gegner wurde nicht bei der Ballannahme gestört usw. Aber jetzt auch wie in den letzten Spielen, begannen wir kurz vor der Halbzeit mit dem Fußballspielen . In der 15. und 22 min trafen Lennox und Jamie zum 2:6 . Nach der Pause trafen erneut die Gäste zum 7,8 und 9 zu zwei. Den Endstand stellte Nino zum 3:9 her. Jetzt schauen wir auf den Samstag . Da heißt es noch mal kämpfen Jungs und die Saison abhaken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.