Enso Cup


Zwar der etwas kleinere, aber mit 1 Jahr Pause :p geht der hochbesetzten Enso Pokal dieses Jahr wieder in unserer Heimat 🙂

Ein Teil unserer G Junioren

setzten sich heute bei dem 12 Mannschaften starken Turnier aufs Treppchen 🙂

Jaron wurde zudem als bester Torwart ausgezeichnet 🙂

Unsere F Junioren hatte gestern mehr pech als alles andere 🙁

Trotz minimierte Anreise spielte man beim 18er Cup immer mit, in grossen Strecken auch spielbestimmend! Aber wie schon die gesamte Saison über fehlt uns momentan einfach das Abschlussglueck.

Nächsten Sonntag zur Kreismeisterschaft kann der Bann dann ruhig vorbei sein :p

——-

Wenn auch du ein Teil der Seenland-Spielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns!

Von der Region, für die Region!
Werde ein Seenlandkicker! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.