Spartakiaden Kreismeisterschaft F Junioren 2017


Am Sonntag fand die Spartakiaden-Kreismeisterschaft der Kreisliegen des Westlausitzer-Fußball-Verbandes in Laubusch statt 🙂

Bei sommerlichen Temperaturen trafen die „besten“ 10 Mannschaften der 3 Kreisliegen aufeinander.

In einem mehr als ausgeglichenem Turnier, wo es nicht wirklich eine starke und eine schwache Mannschaft gab, konnte sich nach überstehen der Vorgruppe und dem Halbfinale am Ende der Djk blau weiß Wittichenau im 7m schiessen auf Platz 1 vor Ottendorf Okrilla absetzen 🙂

Unsere beiden Jahrgangsmannschaften verfehlten in ihrer jeweiliger Gruppe knapp das erreichen des Halbfinals. Beide Mannschaften „verpennten“ 🙂 das 1. Spiel und mussten sich jeweils mit Platz 3 in ihrer Gruppe zufrieden geben. Beiden Mannschaften fehlte jeweils 1 Punkt. Aber so ist Fußball 🙂

Im Spiel um Platz 5 gewann der ältere Jahrgang denkbar knapp mit 2:1.

Wir danken dem Westlausitzer Fußballverband und allen Mannschaften die es gibt!

——

Wenn auch du ein Teil der Seenland-Spielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns!

Von der Region, für die Region!
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.