Kreismeisterschaft – G Junioren


Bei der heutigen Kreismeisterschaft der G Junioren verpassten unsere Bambinis knapp die Titelverteidigung!

Bei dem Turnier wo alle 18 Mannschaften

des Kreises geladen waren musste sich unser älterer Jahrgang + Mädchen :p in der abschließenden Goldgruppe im Finalspiel den Akteuren von Post Germania Bautzen unglücklich mit 3:1 geschlagen geben (in der Hallekreismeisterschaft verlor man im Finale auch mit 3:1).

Unser jüngerer Jahrgang errang in der Silbergruppe Platz 3 und somit am Ende Platz 8!

Trotz der vielen Ausfälle vorher und vorallem den vielen Ausfaellen im Turnier! war das eine grandiose und überragende Leistung unserer Kicker und Kickerinnen!

Respekt!

Wir danken dem Westlausitzer Fussballverband und allen Mannschaften die es gibt!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenland-Spielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns!

Von der Region, für die Region!
Werde ein Seenlandkicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.