F Junioren Weltmeisterschaft in Doberschau

Eine kleine F Junioren Delegation spielte gestern um den mit 26 Mannschaften stark besetzten Turnier die inoffizielle Weltmeisterschaft in Doberschau aus.
 
Am Ende erreichte mal einen gesunden Platz im Mittelfeld 🙂

 
Hätte man in der Vorrunde nicht die „sichergeglaubten“ Siege leichfertig aus der Hand gegeben hätte man im 8tel Finale sicher nicht solchen einen Brocken erwischt. Und dann .. wer weiß 🙂 Aber hätte hätte hätte .. 🙂

Somit musste man sich im 8tel Finale trotz großem Kampf der 1. Mannschaft des Gastgebers geschlagen geben.

(Wobei man fairer Weise sagen muss das am Ende mehr als Platz 7-9 auch nicht herausgesprungen wäre. Zu groß war die Konkurrenz die vorn mit spielte.)
 
Am Ende konnte man nach den darauffolgenden Platzierungsspielen am späten Nachmittag müde die Heimreise antreten.

Trotz des sehr sehr  langen Turniers war es bestens organisiert.

Vielen Dank dafür!


—–

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.