1. Spieltag | E Junioren | Auswärtssieg in Deutschbaselitz

Zum ersten Spieltag waren wir zu Gast in Deutschbaselitz.
Wir wussten nicht

was uns erwartet, da es seit 3 Jahren keine Begegnung der beiden Teams mehr gab.
Zudem wurden Leistungsträger vor der Saison in die E gegeben, bzw waren verletzt 😉

Ziel war es den Gegner kommen zu lassen um abzuwarten was er auf Tasche hat.
Das wurde von den Kids glaub ich falsch verstanden und aus kommen lassen wurde ein offener Schlagabtausch.
Wir waren von der ersten Minute Tonangebend aber belohnten uns nicht. Endweder war der Pfosten, der Gegner oder die eigene Aufregung im Weg.
Mit der ersten Chance der Gäste liegt man dann zurück, so ist es im Fussball, wenn man sich nicht belohnen will.
Zudem träumten wir viel und standen zu weit von den Gegnern weg.
Wir kamen aber immer wieder zurück und so stand es zur HZ 3:3.

Nach der Halbzeitansprache wirkte die Mannschaft wacher und machte richtig Alarm im Strafraum des Gegners.
Man stand enger am Mann und gingen besser in die Zweikämpfe.
Somit bekam man kein Gegentor mehr und man belohnte sich mit weiteren 4 Toren.

Endstand 3:7

Gute geschlossene Mannschaftsleistung mit einem sehr gut aufgelegten Mario. Die neuen haben sich auch gut verkauft.
WEITER SO!!!

Nächste Woche erwarten wir zuhause die Vertretung vom SV Zeißig, wo wir uns mit einem Sieg an der Tabellenspitze festsetzen wollen.

Sport frei
LG WAGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.