2. Spieltag | E Junioren | Heimsieg gegen den SV Zeißig


Am Sonntag hatten wir unser erstes Heimspiel. Unser Gegner war der SV Zeißig gegen das wir von Anfang an

Druck machen wollten. Dies gelang uns. Zwei Tore von Nino in min.1 und 7 brachte gleich Ruhe in unser Spiel. Durch unsere „alten Hasen “ Mario (FE) , Niklas und erneut Nino ging es in die Halbzeitpause mit 5:0 . In der zweiten Halbzeit schnürte Mario einen Doppelpack zum 7:0 . In der 44 . min. kamen die Gäste zum Ehrentreffer und dem gleichzeitigen Endstand von 7:1 .
Fazit: Der alte Jahrgang war die Stütze der Mannschaft und half den jüngeren Spielern in schwierigen Situationen. Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung und dadurch ein verdienter Sieg. Weiter so ! Im Training wieder angreifen und am Fr. als Tabellenführer gegen Wittichenau die gute Leistung bestätigen. Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.