3. Spieltag | E Junioren | Auswärtssieg im Spitzenspiel

Als Tabellenführer angereist und als Tabellenführer wieder abgereist. 💪🏼
Wir wollten zunächst

hinten sicher stehen und uns nach vorn über Mario, Nino und Niklas schnell vor das Tor kombinieren und EINFACHE Tore erzielen.
Dies schien auch bei den Jungs angekommen zu sein, einzig das Führungstor fehlte. Also kam es wie es kommen musste. Ein kleiner Fehler in der Hintermannschaft und Der Ball lag in unserem Tor.
Danach wieder das gleiche Bild. Wir bestimmten das Spiel nach belieben, Wittichenau nur mit vereinzelten Vorstößen. Einer dieser führte auch zum , aus meiner Sicht, unverdienten 2:0. Aber unsere Jungs kämpften immer weiter und belohnten sich noch vor der Halbzeit mit dem längst fälligen 2:1 durch Niklas!
Wir stellten uns nun nochmal neu ein und waren uns einig dieses Spiel nicht verlieren zu wollen.
Anstoß zur zweiten Halbzeit und nun sahen wir von Anfang an, dass unsere Jungs das Spiel drehen wollten. In Folge unserer unzähligen Vorstöße das erlösende 2:2. Mario mit feiner Flanke auf Nino, direkt überlegt in die Ecke, Tor.
Eine weitere schöne Kombination brachte Nino über außen durch, gutes Auge für den mitgelaufenen Mario, der unbeschwert zur 3:2 Führung einschob.
Ab hier brannte nichts mehr an.
Ein Eckball nimmt Niklas im Strafraum mit dem Kopf, 4:2.
In einer kurzen Druckphase der Wittichenauer behielten unsere “ Kleinen“ ( Jeremy, Felix und Eddi) stehts kühlen Kopf und räumten hinten alles aus dem Weg was gefährlich wurde. Klasse👏🏼.
Den Schlusspunkt setzte dann Niklas.
Eckball, kein wirklicher Abnehmer in der Mitte und Niklas dreht den Ball direkt ins lange Eck Innenpfosten rein. SCHLITZOHR!😉
Alles in allem ein super Spiel von uns. Alle haben gemacht was sie sollten und das ganze Spiel gekämpft.
Nino, Mario, Niklas, Domi und Hede mit gewohnt guter Leistung welche unsere Kleinen die nötige Sicherheit gaben.
Jeremy, Felix und Eddi mit einer super Leistung. Jederzeit abgeklärt und überlegt in der Defensive.
Paula und Lennard auf mehreren Positionen getestet und jederzeit kämpferisch super und nahtlos eingefügt.

Somit winken wir weiterhin vom Platz an der Sonne👌🏼.

Bis Dienstag und allen ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.