4. Spieltag | F Junioren 2009 | Hoher Sieg gegen den Hoyerswerdaer FC

Der ältere F-Jahrgang blieb auch im 4. Spiel ungeschlagen. Am Sonntagvormittag war der Hoyerswerdaer FC

in Laubusch zu Gast. In den ersten Minuten des Spiels spielten unsere Jungs einige gute Chancen heraus, das Tor schoss aber der Gast. Doch davon ließen sich unsere Kinder nicht beirren und so konnte bis zur Halbzeit ein kleiner Vorsprung erspielt werden.
Nach der Pause begannen unsere Kinder sehr druckvoll und so konnte man mit 3 Toren in den ersten 4 Minuten das Spiel bereits entscheiden. So wurde es am Ende auch ein deutlicher Sieg und man ist gewappnet für das Spitzenspiel am Freitag gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Wittichenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.