5. Spieltag | F Junioren 2010 | Auswärtsniederlage

Vorgezogenes Punktspiel.

Unser jüngerer Jahrgang der F Junioren musste sich gestern

mit 5:1 dem Hoyerswerdaer FC geschlagen geben.

Gerade im athletischen Bereich waren uns die älteren Kicker der Kreisstadt weit voraus.

Nichtsdestotrotz suchte man von Beginn an das Heil in der Offensive. Über Benn, Noah, Oscar und oder Jeremy erspielte man sich auch genug Chancen. Gerade in Hz 1. ließ man zu viele fahrlässig liegen.

Der Gegner machte es Effizienter. So gut wie jede Chance , jeder kleine Fehler unserer Hintermannschaft wurde gnadenlos ausgenutzt. Das machte an dem Tag den Unterschied.

Der Hoyerswerda FC, angeführt von der starken Gil, liess zum Ende hin nichts mehr anbrennen.
Auch das später anrennen wurde leider nicht mehr belohnt.

Wir danken allen Mannschaften die es gibt!

———

Wenn auch du ein Teil der Seenland-Spielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns! 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker.

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.