5. Spieltag | F Junioren 2009 | Auswärtsniederlage im Spitzenspiel

Am Freitag kam es in Wittichenau zum Spitzenspiel der beiden einzigen ungeschlagenen

Mannschaften der Kreisliga. Unsere Jungs hatten sich zwar viel vorgenommen mussten sich aber trotz großem Kampf deutlich geschlagen geben. In der ersten Hälfte überzeugte unser Gegner durch effektives Konterspiel. Trotz großem Kampf fiel auch in der 2. Hälfte das hochverdiente Ehrentor nicht und so musste man sich am Ende viel zu hoch geschlagen geben.
Trotzdem können unsere Kinder erhobenen Hauptes aus den ersten Spielen der Kreisliga gehen. Die Qualifikation für die Meisterrunde ist fast perfekt und man konnte in allen Spielen spielerisch überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.