6. Spieltag | E Junioren | Heimsieg gegen Köwa

Tabellenführung ausbauen war das Motto gegen die Vertretung aus Königswartha.

Unsere Mannschaft riss ab der ersten Minute das Spiel an sich.
Der wieder genesene Jamie und seine Nebenleute ließen wenig, bis garnix zu und vorn wurde der Gegner ein ums andere mal überrannt, so das er nicht wusste wo vorn und hinten ist.
Folgerichtig ein 4:1 Halbzeitstand gegen nie aufgebende köwajana.
Durch die Überlegenheit konnten die Trainer viel ausprobieren und somit auch mal den Leistungsträgern eine Verschnaufpause gönnen.
Trotzdem erhöhten wir den Tackt und schossen 7 weitere Tore.
!!!11:2 Endstand!!!

Eddi erstes Spiel im Kasten ohne große Fehler–> super

Jamie nach langer Pause mit ein paar Stockfehlern im Aufbau, aber Defensiv eine Bank–> klasse

Der Rest hat eine genauso überragende Leistung abgeliefert.

Freitag wartet eine härtere Nuss mit Lohsa/ Weißkollm auf uns die geknackt werden möchte.

Sport frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.