6. Spieltag | F Junioren 2009 | Heimsieg im Spitzenspiel

Spielbericht Seenlandkicker 2010 – SV Zeißig 3:2

Am Sonntag gab es in Laubusch ein echtes Spitzenspiel in der Kreisliga der F-Junioren. Unsere Jungs empfingen den SV Zeißig und der Sieger konnte sich den 2. Platz in der Tabelle sichern.
So begannen unsere Kinder auch sehr engagiert und belohnten sich mit dem Führungstor nach 10 Minuten durch Simon Knobus. Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen noch vor der Pause zum Ausgleich.
In der 2. Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch doch der erneute Führungstreffer sollte erst 5 Minuten vor Schluss durch Milan Welke fallen. Doch die Gäste warfen nochmal alles nach vorn und konnten erneut ausgleichen. Doch den letzten Treffer erzielte Fabrice Schlacht für unsere Mannschaft 90 Sekunden vor Schluss, der den Ball überlegt im Tor unterbrachte. In der restlichen Spielzeit ließen wir nichts mehr anbrennen und konnten am Ende einen Sieg gegen einen starken Gegner feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.