6. Spieltag | E Junioren | Auswärtssieg gegen Spvgg. Lohsa/​Weißkollm

Am heutigen Freitag trafen wir auf Lohsa / Weißkollm.
Zu keiner Zeit

schien uns das Spiel aus der Hand zu gleiten. Vom Anfang weg übernahmen wir das Zepter und unsere beiden Erfahrenen Nino und Florian führten die Jungschenen über das gesamte Spiel vorbildlich und souverän!
Tore durch Nino ( 5) , Florian ( 4) und Theo wurden auf den einfachsten Wegen erzielt, aber auch weil der Gegner dies am heutigen Tag zulies. Der Gegner kam zwei mal gefährlich vor unser Tor, doch diese Chancen parierte Eddi ganz stark ( Zitat Eddi nach dem Spiel: „da zahlen sich die Überstunden dann eben aus“ 😂👌🏼)
Am Ende möchte ich keinen hervorheben bzw. schlechter bewerten, da es eine klasse Mannschaftsleistung sowohl läuferisch als auch kämpferisch aller 10 Seenlandkicker war!

Somit ist uns der Einzug in die Meisterrunde sicher. Klasse!

Vielen Dank nochmal an Lohsa/Weißkollm für das Entgegenkommen der Anstoßzeit!

Ein schönes Wochenende allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.