7. Spieltag | E Junioren | Heimsieg gegen SpG BSW Lausitz 2016 SG Wiednitz/Heide / SV Straßgräbchen / TSG Bernsdorf

Hardplatzpremiere geglückt.

Zu Gast war der 3. beim ungeschlagenen Tabellenkrösus.
Die Seenlandkicker

konnten aus dem vollen schöpfen, was die Personalien anging.
Ein Testspiel vor der Saison, zog man noch den kürzeren gegen den Gast aus Wiednitz/Heide/Straßgräbchen/Bernsdorf.
Das wollte man natürlich egalisieren.

Nach starker Anfangsphase, mit vielen ausgelassenen Chancen, bestrafte der Gegner uns durch einen Stellungsfehler der Hintermannschaft promt mit dem 0:1.
Diese Saison zeichnet die Seenlandkicker aber aus, dass wir nie den Kopf in Sand stecken und immer wieder zurück kommen nach einem Rückstand.
Folgerichtig das Halbzeitergebniss von 3:2.

Die eizigen Fehler den man von draußen erkennen konnte, war das Stellungsspiel der Hintermannschaft , wo der Hartplatz aber auch eine große Rolle spielte.(Was man auch beim Gegner sah).

In Halbzeit 2 wollten wir alles besser machen und es kam zu einem Doppelschlag von Theo und Mario zum 5:2.
Der 5:3 Endstand war nur noch Ergebnisskorrektur der Gäste.

Großes Lob an die Kids, die kämpften bis zum Ende.
Jarred,Tian, Theo super Leistung auf ungewohnten Positionen.

Meisterrunde WIR kommen!!!

Sport Frei
Wage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.