Stolz :-) ..

.. mehr kann man dazu nicht sagen!

Am Ende erkämpfte heute eine Mischmannschaft der G und F Junioren den 6 von 12 Plätzen beim internationalen Tagungsturnier in Bunzlau.

Die ersten beiden Plätze spielten sich die Comt Akademien aus. Das ist ein Akademien Verbund wo jede beigetrende Akademie seine besten 2 stellt. Das waren Granaten 🙈

3. wurde Breslau. Die besten 10 von 200 (!) x 2009er Spielern. Das zog sich alles weiter. Nur um mal anzudeuten was dort für Kaliber waren.

Wir spielten sicherlich keinen guten Fussball! Dazu fehlten uns spielerische Mittel. Zumal wer bei uns alles fehlte … Aber mit allem was wir hatten haben wir unser Tor verteidigt und im richtigen Moment eiskalt die Buden gemacht!

Das war schon ganz ganz grosse Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.