F Junioren | RMT Cup Haselbachtal

„Wäret ihr nicht so gut, wären wir nicht 1.“
😀

So oder so ähnlich kann man das heutige F Junioren Turnier was in einem absoluten Spektakel in Haselbachtal endete beschreiben 🎉🏆😅

Aber der Reihe nach 😊

Aufgrund der Absage einiger Leistungsträger unserer jeweiligen Jahrgänge , versuchten unsere beiden F Junioren Jahrgangsmannschaften unsere Region bestmöglich zu vertreten. Ganz nach dem Motto, das dabei sein alles ist und ich einfach versuche mein Bestes zu geben, egal was am Ende herausspringt 😊

Aber von Anfang an lief alles anders.
Nachdem unserer 010er Jahrgang den jüngeren Jahrgang knapp mit 2:1 schlagen konnte spielte man sich anschließend in einen nicht zu erwartenden Rausch und gewann die nachfolgenden Spiele souverän. Im letzten Spiel gegen Lohsa Weisskollm reicht ein Unentschieden.

Aber wie es immer so ist, macht man sie vorn nicht, bekommt man sie hinten. Unzählige Chancen wurden kläglich vergeben und der Gegner konnte zum Ende hin noch 2x gekonnt einschieben.

Nach dem Spiel war Lohsa auch bis dahin verdienter erster und unserem älteren Jahrgang konnte nur noch ein Wunder helfen.

Das Wunder in Form von unserem jüngeren Jahrgang sass gar nicht weit entfernt 😅😅💪
Zwar mit Kuchen und Keksen aber anwesend 😅

Im letzten Spiel musste unser jüngerer Jahrgang gegen die spielstarke Mannschaft um Lohsa Weisskollm noch einmal ran und irgendwie das absolut Unmögliche schaffen einen Punkt zu holen!!

Mit Allem was man hatte kämpfte man um jeden Ball, warf sich förmlich vor die einschussbereiten gegnerischen Akteure, keinen Zuschauer hielt es mehr auf den Sitzen. Und das bis dahin geglaubte Unmögliche wurde wahr, man holten ein 0:0 und verhalf unserem älteren Jahrgang somit auf 1. Platz.

Unser älterer Jahrgang war zwar der Turniersieger , aber die eigentlichen Sieger waren unsere kleinen, jüngeren F Junioren die aufgrund von einem Sieg im Vorfeld den 4. Platz erreichte. Was aber absolut nebensächlich ist.

Ihr könnt stolz auf euch sein!💪

3. wurde Einheit Kamenz.
5. Königsbrück Laußnitz.

——-

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns 😊

Von der Region, für dir Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.