F Junioren | 2. und 5. Platz

Unsere beiden F Junioren Jahrgangsmannschaften waren heute ebenfalls beim FSV Spremberg zu Gast 🙂

Es bleibt dabei,

wir sind diese Saison keine Hallenmannschaft.

Unser älterer 2010er Jahrgang tat sich das Turnier ueber hinweg sehr, sehr schwer. Krampf und Kampf bestimmten die Spiele. Der Wille war definitiv da, mit Ausnahme gegen blau weiss Spremberg war man auch immer spielbestimmend… Viel zählbares kam dabei nicht heraus. Wenigstens haben wir die Torhüter berühmt geschossen 😅Draussen und Halle sind eben 2 paar Schuhe. Athletik und Schusskraft sagen in der Halle nicht viel aus ..

Am Ende, aufgrund der Energieleistung im letzten Spiel, noch 2. Platz 🥳

Unser jüngerer Jahrgang schoss die Pfosten und Latten kaputt 🙈

Die Gegner brauchten, mit Ausnahme gegen blau weiss SPN , immer nur 1 Chance um uns 1:0 zu schlagen. Wir dagegen drückten die Spieler immer in die eigene Haelfte , waren auch immer spielbestimmend… Was nützt das aber wenn man die Tore nicht macht 😊

Beide Mannschaften schossen addiert vlt 13 mal gegen Pfosten und Latten. Gerade der jüngere Jahrgang, vorallem Johannes, waren da vom puren Pech verfolgt.

Im letzten Spiel hatte man Fortuna auf seiner Seite und gewann im Spiel um Platz 5 völlig souverän gehen FSV Spremberg mit 4:0.
Hätte man in seinen Spielen die vielen Chancen genutzt spielt man dort um Platz 3! Was auch absolut verdient gewesen wäre… 😊

Wir danken dem Gastgeber und allen Mannschaften 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.