G Junioren | 2. Platz

Unglaublich!

Nach etlichen krankheitsbedingten Ausfällen oder aber als Heischegang beim Zampern 😜 war die heutige Zielsetzung eigentlich ganz einfach: 1 Tor schiessen, sich gut verkaufen. Platzierung, ob letzter oder vorletzter, völlig egal!

Was dann passierte hätte nicht mal Astrid Lindgren besser schreiben können 😅
Unsere Bambinis erkämpften sich den unvorstellbaren 2. Platz beim G Junioren Turnier vom FSV Spremberg!

Bei 5. angetretenen Mannschaften erkämpfte man sich in 8 Hin und Rückspielen 2 x 1:0 Siege, 1 x 0:2 Niederlage und mit 5 x 0:0 den 2. Treppchenplatz!

Vor dem letzen Spiel war man mit dem Senftenberger FC mit 10 Punkten punktgleich. Aufgrund vom Torverhältnis „nur“ 3.

Was sollte man also machen?🤔
„Nur“ ein Unentschieden gegen den absoluten, verdienten Turniersieger aus Weißwasser zu holen! Nix leichter als das 🤣 Mit allem was man hatte ermauerte man sich ala Catenaccio ein 0:0 und schob sich mit 11 Punkten auf den 2. Platz!

Wahnsinn!
Seid stolz auf euch!

Das wird unvergessen bleiben .. 😌

——

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest dann melde dich bei uns!

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.