Das war los am WE:

Den Anfang machten unsere E Junioren.
Mit x zu 0 ließ man dem Gegner in einer einseitigen Partie in Lohsa / Weißkollm keine Chance.

Samstag früh spielten unsere jüngeren F Junioren. Beim LSV Bergen konnte man zwar an die Leistung der Vorwoche anknüpfen, musste sich aber am Ende mit viel Pech 4:3 geschlagen geben.

Für unsere B Junioren war beim Tabellen 2. um Biehla / Cunnersdorf nichts zu holen. Am Ende hiess es 4:0.

In der Meisterrunde bleiben unsere älteren F Junioren weiter in der Spur. Mit grossem Kampf bezwang man Ottendorf Okrilla mit 4:2.

Das WE besiegelten unsere C Junioren. Trotz starkem Spiel musste man sich mit 2:1 beim Tabellenführer aus Großnaundorf geschlagen geben.

Wir danken allen Mannschaften!

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns! 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.