Start der neuen Saison

Unsere Kleinfeldjunioren starten perfekt in die neue Saison 😊

Am Samstag starteten unsere jüngeren F Junioren in ihrer Kreisliga. In einer einseitigen

Partie konnten unsere 2011er die Zweitvertretung von SV Zeissig klar mit x zu 1 bezwingen.

Am Sonntag starteten unsere älteren F Junioren in ihrer Meisterliga. Unsere 2010er konnten sich in einem wahren Topspiel gegen den ungeschlagenen Staffelsieger der Dresdner Staffel vom Liegau Augustusbad am Ende etwas glücklich mit 6:3 durchsetzen.

Unsere E Junioren gewannen in der neuen Kreisliga in einem wahren Krimi gegen die SpG um Bernsodrf , Wiednitz und Straßgräbchen mit 5:4!
Lucy schoss wohl hier das Tor des Jahres 😜

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns 🙂

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.