Enso Cup | F Junioren

Fantastisches Turnier unserer Seenlandkicker beim mit 18 Mannschaften stark besetzen internationalen Enso Oberland Cup in Großschweidnitz. 🤩

In Gruppe 1 gewann unser 2010er Jahrgang teils souverän ihre Spiele. Aufgrund vom Turnier-Modus, wo einzig und allein die geschossenen Tore zählen, reicht es am Ende nicht für die Goldgruppe und man wurde „nur“ 3 in der Gruppe. Was für die Silbergruppe reichte.

Unser 2011 Jahrgang spielte furios in ihrer Gruppe gross auf.
In einer durchwachsenen Gruppe musste man sich nach den 5 Gruppenspielen im Stechen mit einer Oberland Auswahl messen. Im 9m schiessen unterlag man. Was aufgrund der Niederlage die Silbergruppe bedeutete.

In der folgenden 6er Silbergruppe (3 und 4 aus jeder der 3 Hauptgruppen) spielte und schoss sich unsere älterer Jahrgang in einen Rausch. In den folgenden 4 Spielen (das Ergebnis gegeneinander aus der Vorgruppe nahm man mit) schoss man 22 Tore. Was den souveränen Sieg der Staffelgruppe bedeutete.

Unserem jüngeren Jahrgang schwanden dort allmählich die Kräfte. Mit einer Energieleistung in den letzten 2 Gruppenspielen schoss man sich noch auf Platz 4 der Gruppe. Das war ganz stark!

Zu jubeln hatten wir auch noch in Person von Yannik Mateo!🎉🎉🎉

Yannik Fleischmann setzte sich beim Torwandschiessen auf Platz 2 ab🥈😊

Mateo Scholz gewann den Jonglierwettbewerb 🥇😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.