Enso Cup | G Junioren

Ausgelaugt aber voller stolz kamen am frühen Abend eine Auswahl unserer G Junioren der Seenlandkicker vom Enso Oberland Cup zurück.

Bei dem mit 18 Mannschaften stark besetzten internationalen Turnier in Großschweidnitz hatte man es u a in der 6er Vorgruppe mit Kalibern aus Zittau, dem Oberland, Tschechien .. zu tun.

Schnell wurde hier klar, die Silbergruppe (der 3 und 4 aus jeder der 3 6er Gruppen) zu erreichen wird die Herkulesaufgabe schlechthin!

Nach dem ersten Turniersieg im ersten Spiel folgten zwei Niederlagen. In den letzten beiden Spielen musste man noch einmal alles bündeln um die Silbergruppe zu erreichen!
Nach einem klaren Sieg gegen eine Löbauer Auswahl folgte in einem wahrlichen Kraftakt ein gross umjubeltes 1:1 gegen Lok Zittau kurz vor der Mittagspause. Mit dem geschossenen Tor setzte man sich vom 5. Platzierten der Vorgruppe ab.
Zu erwähnen, bei dem Turnier zählen einzig und allein die geschossenen Tore!

Nach der Mittagspause ging es dann in der Silbergruppe weiter. Die Kräftezehrenden letzten Spiele der Vorgruppe sah man den jungen Spielern deutlich an. Nach 2 Auftaktniederlagen folgten noch einmal 2 Siege 🎉😊

Am Ende wurde man vierter In der Silbergruppe und Gesamtelfter des gesamten Turnieres 😊😊

Allen vielen Dank!

Vorallem kickfixx für die perfekt organisierten Turniere und unseren Eltern und Kindern, die Jahr für Jahr diese „Strapazen“ auf sich nehmen 😊👌☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.