Die Spiele unserer Seenlandkicker vom Wochenende:

Seenlandkicker - G Junioren - FSV Lauchhammer

Im 1. Turnier der Saison erspielen sich unsere G Junioren den 1. Platz beim Bambini Turnier in Lauchhammer.

Unsere Jüngeren F Junioren unterliegen trotz Chancen+ mit 4:3 gegen die SpG Bernsdorf/Wiednitz/Strassgräbchen.

Zeitgleich müssen sich unsere jüngeren E Junioren denkbar knapp mit 1:0 in Bergen geschlagen geben.

Unsere E/D Junioren erwartete die 1. grosse Herkulesaufgabe. Trotz grossen Kampf und den ersten Chancen auf unserer Seite musste man sich am Ende trotzdem mit 9:1 gegen die D1 SpG von Zeissig / Lohsa / Bergen geschlagen geben.

Im ersten Heimspiel zeigten unsere A Junioren Moral und kamen nach einem 1:3 Rückstand am Ende noch zu einem 3:3.

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns 🙂

Vom der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker 🙂

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.