Die Spiele unserer Seenlandkicker vom WE:

Unsere E/D Junioren erwischten wohl das schwerste Los des Wochenendes. Am Freitagabend ging es zur ungeschlagenen 1. Vertretung nach Königswartha.
Mit grossem Kampf trotze man den teils „übermächtigen“ zur Hz „nur“ ein 0:2 ab. Am Ende des Spiels mussten sich unsere E/D Junioren dennoch mit 8:2 geschlagen geben.

Den Samstagmorgen läuteten unsere jüngeren F Junioren. Dem LSV Bergen musste man sich denkbar knapp mit 8:6 geschlagen geben. Wie auch zu anderen Spielen unserer 2012er war hier weitaus mehr drin. Dennoch was es das wahrscheinlich beste Spiel der bisherigen, noch jungen Saison.

Einen Tag später empfingen unsere älteren F Junioren im wahren Spitzenspiel den SV Zeissig / Knappensee 1. Beide Kontrahenten – bis dahin mit voller Punktausbeute – lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Am Ende stand für unsere 2011er ein 6:4 Heimsieg zu Buche und sie grüssen zudem von der Tabellenspitze!

Kurz darauf geht die Erfolgsgeschichte unserer C Junioren weiter. Die Serie hält an und man schlägt den Gast um Thonberg mit x:0.

Zeitgleich war die 1. Hz unserer A Junioren schnell erzählt. Der grossen SpG um Königsbrück / Deutschbaselitz / Biehla Cunnersdorf war man spielerisch klar unterlegen. Einzig der Chancenverwertung zum Dank stand es nur 5:2 für den Gast. In Hz 2 änderte sich eigentlich nicht viel. Spielerisch noch immer unterlegen aber mit einer Systemumstellung erspielte man sich Chance und Torerfolg en masse 👌 auch beim zwischenzeitlichen 5:5 vergab noch man noch 100% Chancen. Wie es aber kommen musste wachte der Gast auf und schlug eiskalt zum 6 und 7:5. Endstand ? Weitgefehlt! Kurz vor Schluss schoss man neben dem Anschluss noch den viel umjubelten Ausgleichstreffer zum 7:7 Endstand!

Wir danken allen Mannschaften!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest,
dann melde Dich bei uns! 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.