E Junioren | 1. Spielzeit

Spannender hätte die erste Spielzeit unserer jüngeren E Junioren nicht sein können!

In der Kreisliga VI des Westlausitzer Fussballverbandes teilten sich allein 4 Mannschaften von Platz 4-7 punktgleich den 4. Platz. Der 4. Platz reicht für den Einzug in die Meisterliga.

Mit der SpG um SV Zeißig 1993 e. V. und SpVgg Knappensee e.V. (die SpG belegte Platz 4) war man nicht nur punktgleich, sondern stimmte auch die Tordifferenz überein. Da im 3. Vergleich letztendlich die geschossenen Tore herangezogen werden katapultierte sich die SpG am Ende auf Platz 4, einen Platz vor uns. Den direkten Vergleich hatte man 4:2 gewonnen.

Für das 1. Jahr, mit einem komplett jüngeren jahrgang angetreten (der ältere Jahrgang spielt komplett in der D), kann man schon verdammt stolz sein!

Den ersten Platz erspielten sich vollkommen verdient die 1. Garde um Zeißig.

Wir danken allen Mannschaften!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft
werden möchtest, dann melde Dich bei uns! 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.