Auf Augenhöhe! | F 2012

Unser jüngerer Jahrgang der F Junioren zeigte eindrucksvoll, dass man sich in der Kreisliga nicht verstecken zu braucht.

Unsere 2012er (teils 2013er)

erspielten und erkämpften sich eindrucksvoll trotz des deutlichen Alters-, Größen-, Wahrnehmungs- und vorallem des deutlichen Unterschiedes im athletischen Bereich, am Ende den 6. Platz (punktgleich mit Platz 7) der 10er Staffel!

Nachdem man den Branchengrößen, den ersten Garden um Köwa, Hoy und Zeißig doch deutlich unterlegen war, hatte man bespielsweise gegen Wiednitz / Straßgräbchen, LSV Bergen 1990 e.v und oder den Adlern vom DJK blau/weiß Wittichenau e.V. pures spielpech. In der Fachterminologie spricht man vom Lehrgeld :p

Am Ende der Saison konnte man noch 2 Siege gegen Hoyerswerdaer FC 2 und der SpVgg um SpVgg Lohsa/ Weißkollm e. V. einfahren die uns somit im goldenen Mittelfeld baden lassen.

Zur neuen Saison (März – Juni) spielen unsere 12er in der Platzierungsstaffel um die Spartakiaden-Kreismeisterschaft des Westlausitzer Fußballverbandes.

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft
werden möchtest, dann melde Dich bei uns! 🙂

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.