G Junioren | XXL Cup Enso | 1. Platz Neugersdorf

Nach 8 h und 180 Km fahren unsere G Junioren / Bambinis voller Stolz mit dem 1. Platz von der Oberland Akademie aus Neugersdorf wieder heim 🤩🥰

Nachdem man es im 1. Spiel fertig brachte,

ohne dass der Gegner einmal aufs Tor schoss – trotzdem 3:0 zu verlieren, was in der Form wohl noch nie passierte 🙈😆 , spielte man in den darauffolgenden Spielen auf alles oder nichts.

In den folgenden Partien gewann man gegen die Oberland Akademie, Löbau, Budissa Bautzen und eine tschechische Auswahl-Akademie jeweils zu 0.

Am Ende kam es zum Schicksalsspiel unserer Auswahl. Nachdem man alle Spiele spielte ging es im Spiel von Budissa und den Tschechischen Akteuren um die ersten 3 Plätze. Budissa darf nicht gewinnen und die Sportfreunde aus dem Nachbarland nicht mehr als 1 Tor schießen. Am Ende spielte man für uns und Budissa unterlag – auch verdient – mit 0:1.

Das Ergebnis bedeute den fabelhaften 1. Platz 🤩😊🤩

Das war ganz gross!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde dich bei uns!

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker 🙂

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.