F Junioren | Turnier in Großröhrsdorf

Unsere 2011er F Junioren mussten sich heute im mit 8 Mannschaften stark besetzten Turnier im Finale gegen die 1. Vertretung vom TSV Pulsnitz in Grossröhrsdorf im 9m schiessen geschlagen geben 😭😅😆

Nachdem man in der Vorrunde ohne punktverlust Mannschaften aus Dresden, den Bischofswerdaer FV und Umland noch schlagen konnte, wartete im Halbfinale mit Bretnig Hauswalde ein richtiger Brocken. Nachdem man in der 10 min Spielzeit dem Gegner ein 0:0 abkämpfte, gewann man anschl im folgenden 9m schiessen souverän.

Das anschließende Finale bot alles was man sich für so ein stark besetztes Turnier wünscht.

Dem spielstarken Gegner aus Pulsnitz konnte man nur mit Willen und absoluten Einsatz entgegentreten. Zum Ende hin führten unsere Seenlandkicker, sogar verdient, mit 1:0. Aber auf dem Niveau, kam es wie es kommen wusste.
Eine kleine Unachtsamkeit nutzte der Gegner zum 1:1 Endstand!

9 m schiessen!

Jeweils alle 3 Akteure jeder Mannschaft verschiessen!
Im anschl Stechen behielt der Gegner die Nerven und gewann dadurch am Ende auch verdient mit 1:0 im 9m schiessen.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, war die Enttäuschung unserer Schauspieler natürlich gross 😭😅😆😅

Aber daran erkennt man, was über die Jahre gewachsen ist. Keine grosse Trauer, kein bocken, abhaken und weiter gehts. Nach dem Turnier ist schliesslich vor dem Turnier 👌💪

Dank an den Gastgeber!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns!

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.