D Junioren | Vorrunde Hallenkreismeisterschaft

Unsere D Junioren scheiden leider frühzeitig in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft aus.

Nachdem unsere D Junioren (fast ausschließlich Kinder aus dem E Junioren Alter) draussen meist deutlich, vorallem körperlich, an Ihre Grenzen kamen, sieht das in der Halle natürlich anders aus.

Im Eröffnungsspiel konnte man die Adler aus Wittichenau mit 1:0 bezwingen. Ein Glücksgefühl, was die Kinder die draussen meist „dresche“ 😜 bekamen, gar nicht mehr kannten 😊

In den folgenden Spielen musste man, vlt weil man mit zu viel Respekt an die Sache heran ging, sich immer denkbar knapp geschlagen geben.

Im letzten Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger, der 1. Garde um Zeißig / Bergen / Lohsa. Auch wenn man sich auch hier wieder 1:0 geschlagen geben musste, lag das Chancenplus deutlich auf unserer Seite. Kläglich wurden beste Chancen, vlt dem Respekt geschuldet, liegen gelassen.

Aber hätte hätte Fahrradkette 😜

Wir zeigten eine Klasse Turnierleitung wenn man bedenkt, dass die Gegner teils 4 Jahre alter waren!

Weiter gehts 💪😊

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns!

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.