F Junioren | Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaft

Unsere 2011 der F Junioren müssen in der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft die Segel streichen 🤨😟😜

Nachdem man sich im Auftaktspielgegen Hermsdorf mehr als schwer tat zudem nicht gerade eine Sahneleistung ablegte musste man sich folgerichtig mit 0:1 am Ende auch verdient geschlagen geben.

In den darauffolgenden Spielen war man meist tonangebend aber nun ja .. das jeweilige Siegtor schoss aber der Gegner 🤔🤨

Am Ende halfen auch die souveränen Siege gegen Marienstern und Budissa Bautzen für das Weiterkommen nicht mehr.

Somit schied man am Ende auch verdient aus.

Aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier 💪👌😜

Wir danken dem Westlausitzer Fußball Verband e.V. und DJK Sokol Ralbitz/Horka für das perfekt ausgerichtete Turnier!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest dann melde Dich bei uns

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlamdkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.