E Junioren | Turnier in Senftenberg

Natürlich wäre es einfacher, immer mit der vermeintlich stärksten E-Junioren Garde zum Turnier zu fahren und vlt., aber auch nur vlt., um die vorderen Plätze zu spielen.

Aber wir glauben und sind uns auch ziemlich sicher, genau darin besteht u. A. die Stärke unseres E-Junioren Trainer-Gespanns um Dimitri&Daniel.

Leistung ist sicher immer das Eine, aber die zu belohnen die oftmals hinten anstehen aber so gut wie zu jedem Training kommen und alles geben, das Andere. Genau darin liegt oftmals die Kunst 👌

Unsere jüngerer Jahrgang der E Junioren muss sich beim Hallenturnier von Großröhrsdorf leider knapp in der Vorgruppe geschlagen geben. Am Ende gewann man das kleine Halb- und sogar das kleine Finale um Platz 5 von 10 angetretenen Mannschaften zu erreichen 😊🤩

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest dann melde Dich bei uns!

Von der Region für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.