G Junioren (jüngerer Jahrgang) | Einladungsturnier FSV Spremberg

Ärgerlich ärgerlich ärgerlich!

Das Freud und Leid so eng beieinander liegen können, musste heute unser jüngerer Jahrgang der G Junioren beim Bambini-Turnier des FSV Spremberg schmerzlich erfahren.

Vor Turnierbeginn gab es für die Kleinsten der Kleinen nur eine Zielsetzung: nicht letzter werden!

Nachdem man die ersten beiden Spiele 0:0 spielte und das 3. Spiel sogar mit 3:0 für sich entscheiden konnte, stand nicht nur die Halle Kopf!
Im darauffolgenden Spiel musste man sich mehr als unverdient gegen den späteren Turniersieger aus Forst mit 1:0 geschlagen geben.

Anschließend spielte man gegen den späteren Turnierletzten und wirklich jüngsten Jahrgang aus Kolkwitz. Nachdem man 10 Minuten lang deren Tor belagerte aber das Runde irgendwie nicht ins Eckige befördern konnte musste man sich auch hier mit einem 0:0 abfinden.

Im letzten Turnier ging es gegen die SpG vom FSV und blau-weiss Spremberg. Die Luft um die Mittagsstunde war raus und am Ende stand es 2:3 gegen uns.

Somit verabschieden sich unsere jüngeren G Junioren mit dem stolzen 4. Platz aus Haidemühl.

Danke an das perfekt organisierte Turnier 🙃

Matthes S. wurde zudem als bester Torwart des Turniers gewählt.

—–

Wenn auch Du ein Teil der Seenlandspielgeminschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns!

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.