Kickfixx Löbau | F Junioren 2011&2012

Auch im letzten Hallenturnier der Saison machen unser F Junioren unserer Region im Oberland alle Ehre 👌🤩

Dankenswerter Weise durften wir mit unseren beiden Jahrgangsmannschaften (2011&2012) beim mit 10 Mannschaften stark besetzten Kickfixx Oberland-Turnier in Löbau noch einmal antreten.

Unser 2012er Jahrgang, der die beiden Endfinalisten in der Gruppe hatte, konnte sich in der Gruppenphase in den anderen beiden Spielen noch 2x behaupten um am Ende im Spiel um Platz 5 die Oberhand zu behalten 💪 Klasse!

Die 2011 schnauften sich mehr oder weniger durchs Turnier. Im Halbfinale angekommen, musste man sich verdient dem späteren bärenstarken Turniersieger aus Oppach mit 3:1 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 gewann man souverän gegen Motor Cunewalde! 😊🤩👌

2. wurde der Holtendorfer SV.

Max Bandel wurde zudem ins Allstar Team gewählt!

Danke an Kickfixx, dass wir mit 2 Mannschaften antreten durften!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns!

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.