kickfixx Löbau | G Junioren

Manchmal weiss man gar nicht mehr was man schreiben soll ..

Nachdem uns am Vortag etliche Spieler krankheitsbedingt zum letzten G Junioren Winterturnier absagten, fuhren wir mit dem „letzten Aufgebot“ zum prestigeträchtigen mit 10 Mannschaften stark besetzten kickfixx Oberlandturnier nach Löbau!

Im 1. Spiel musste man sich dem spielstarken Schönbacher FV verdient mit 1:0 geschlagen geben.

Im Anschluss darauf spielte man sich wie auch immer 🤷🏼‍♂️ in einen Rausch und liess die Gruppengegner um Oppach, Budissa Bautzen und Gaußig klar hinter sich.

Im Halbfinale konnte man sich trotz Rückstand noch mit 3:1 gegen Hainewalde durchsetzen um im Finale gegen den bereits im Vorfeld unterlegenen Schönbacher FV anzutreten!

Hier gaben sich beide Mannschaften keinen mm Raum! In einem mehr als würdigen Finalspiel erkämpfte man sich ein 0:0 um im anschl 7 m schiessen Fortuna auf seiner Seite zu haben! 😍🤩

Mit Ausschmückungen sollte man sich generell immer zurückhalten!

Aber das war ganz ganz gross heute!

Damian Koch wurde zudem ins Allstar Team gewählt!

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns

Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker!

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.