Torwartschule Dresden war zu Gast :-)

Besuch bei den Seenlandkickern.

Gestern warteten 20 aufgeregte Kinder auf Besuch aus Dresden. Die Torwartschule Dresden hatte sich angekündigt, um den Jungen und Mädchen erste Grundlagen des Torwartspiels zu vermitteln.

In 3 Stationen wurde dann 90 Minuten trainiert und die Kids lernten Sachen, die beim normalen Training oft zu kurz kommen. Am Ende des Tages konnte man am Strahlen der Kinder erkennen, dass es eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag war.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der Torwartschule, dann vielleicht in Form eines Torwartcamps oder eines Stützpunkttrainings.

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest, dann melde Dich bei uns! 🙂
Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker 🙂
www.seenkandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.