Willkommen bei den Seenlandkickers

Willkommen auf der entstehenden Internetseite der Seenlandkicker…

Spielgemeinschaft im Nachwuchsbereich perfekt
Der SV Laubusch und der LSV Bluno 74 werden ab der Spielsaison 2014/2015 im Nachwuchsbereich der G bis C-Junioren (Jahrgänge 2000 bis 2009) als Spielgemeinschaft Seenlandkicker an den Start gehen.

Gemeinsam werden wir nun, wie bereits bei den Altherren, auch den Nachwuchs zusammenführen, um in Zukunft noch erfolgreicher diesen wunderbaren Sport in unserer Region ausüben zu können.

Ebenfalls gilt es in der Seenlandregion die Zukunftsweichen zu stellen, um dauerhaft den Eltern und Kinder kurze und zeitnahe Möglichkeiten zur Ausübung des Fußballsportes und zur Identifikation mit der Region und den beiden Vereinen zu bieten.

Dass es ein sehr ehrgeiziges Ziel ist, wissen beide Vereine, aber Fußball ist und bleibt eine Mannschaftssportart, bei der man nur gemeinsam mit Hilfe und Unterstützung der anderen das Ziel erreichen kann.

SV Laubusch        LSV Bluno 74

Ein Gedanke zu „Willkommen bei den Seenlandkickers

  1. Hallo Sportfreunde des SV Laubusch. Leider haben wir schon ein großes Turnier am 06.07. in Großnaundorf und können daher nicht teilnehmen, da die Leistung der Jungs am Folgetag eingeschränkt wäre!
    Ich wünsche ein erfolgreiches gutes Turnier.
    Mit sportlichen Grüßen
    Thomas Hommel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.