Neue Corona Verordnung – Seenlandkicker

Aufgrund der Verordnung der Bundes-Notbremse sowie der immer neuen und vorallem veränderten Verordnungen des Landkreises wird der Trainingsbetrieb nicht nur für uns immer immer schwerer.

Dank der ocs Pflegedienst Lausitz GmbH konnten 2 Junioren-Trainer an einem „Lehrgang“ teilnehmen um die Covid-19 Tests geschult und fachgerecht vor jedem Training, an jedem Trainer durchführen zu dürfen. Was als Bedingung für den Trainingsbetrieb auferlegt worden ist.

Ohne dieser Maßnahme wäre selbst das bisher angeordnete 5-Kinder-Gruppentraining unter der Abstandsregelung untersagt.

Unser Partner stattet uns zudem mit allem medizinischen Zubehör aus was benötigt wird aus.

Hierfür vielen Dank ♥️

Bleibt stark und vorallem gesund!,
wir sehen uns 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.